Der Mensch im Zentrum — ganzheitliche Markenidentität zur Vision.

Kunde

MBS – Whole Health Whole You

Kompetenzen

Corporate Identity
Brand Manual
Print Design

Jahr

2021

Gesundheit, inneres Gleichgewicht und Wohlbefinden; dies sind Privilegien. Petra Lopez Hill – Gründerin von MinBodySoul – verfolgt die Vision, die ganzheitliche und vollumfängliche Gesundheit für alle zugänglich zu machen. Ihre Philosophie ist zugleich ihr Antrieb auf dem Weg zum Kompetenzzentrum für ganzheitliche Behandlungen. «Exclusive retreats focussing on you and your health.»

Kontraststark begleitete MBS beim Aufbau des Brands. Entstanden ist ein Corporate Design, welches eine zurückhaltende aber elegante Formensprache spricht. Ein Farbkonzept, basierend auf dem Farbton «Pine-Green» der die Dynamik des Unternehmes verkörpert zusammen mit dem sanften Beige-Ton, komplettiert den ganzheitlichen Rahmen und harmoniert mit dem Wohlfühlansatz von MBS.

Benötigt auch dein Brand eine starke Markenidentität?