Kontraststark ist deine Kommunikations- und Designagentur im Herzen der Zentralschweiz. Für kreative Lösungen mit Präzision und Herz.

Passion

Manchmal braucht man nur eine schnelle und unkomplizierte Projekt­unterstützung, ein anderes mal einen erfahrenen Partner, der ganzheitliche Marken­kommunikation versteht.

Bier oder Champagner?
Wir finden die passende Lösung.

Präzision

Wir glauben an die Kraft von starkem Design. Perfektion, Klarheit und Präzision sorgen für eine starke Identität, hohe Wiedererkennung und sind das Fundament der visuellen Kommunikation. Effizienz, Engagement und Leidenschaft aus einer Hand. Gemeinsam helfen wir deiner Marke zu einer visuellen Identität und einem eigenständigen Auftritt.

Herz
Wir stehen morgens auf, um starke Ideen zu entwickeln und voranzubringen. Mit Mut und kreativem Anspruch brennen wir für die Ideen unserer Kunden, mit denen wir zusammenarbeiten. Zusammen mit einem eingespielten Team von Partnerfirmen arbeiten wir mit visuellem Herzblut und kreativem Kopf an der richtigen Erzählung deiner Story.
 
Roman Stocklin
Visueller Gestalter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 
Harm Fraterman
UI/UX-Designer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 
 
 
Etienne Manuzzi
Motion Designer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Was unsere Kunden sagen

Klicke auf das Testimonial um es zu lesen
  • Zielorientiert

    Danke Roman, dass Du rasch erfasst hast, welches unsere Bedürfnisse sind und diese zielgerichtet und kreativ umgesetzt hast. –Die Zusammenarbeit mit Dir macht Spass.

    Irène Roesch-Zwyssig, trendline AG

  • Feinfühlig

    Feinfühlig erachte ich als Voraussetzung für den Aufbau einer sicheren Bindung. Aus einer sicheren Bindung entsteht auch eine Beziehung. Mit unserer Geschäftsbeziehung können wir uns ganz auf Roman Stocklin und sein Team verlassen und dies ganz unkompliziert, zuverlässig und oben drauf im freundschaftlichen Verhältnis.

    Martin Uster, Brauerei Baar AG

  • Ideenreich

    Ein ideenreicher, pragmatischer und unkomplizierter Mitdenker und Gestalter, bei dem die Wünsche des Kunden an oberster Stelle stehen. Super angenehme und zielführende Zusammenarbeit!

    Heidi Oswald, Zeba

  • Wow

    Die Zusammenarbeit mit Roman ist sehr sympathisch, professionell und speditiv. Obwohl ich Roman nie persönlich getroffen habe, konnte ich ihn mit jedem noch so unklaren Gedanken, jeder wagen Idee bombardieren und er hat das Wichtige und Wesentliche rausgehört und konkretisiert. Er hat das Verständnis dafür, wer der Kunde und sein Image ist und wie und welche die Zielgruppe angesprochen wird. Beide Informationen vereint er in seiner Arbeit und das Resultat war bis jetzt jedes Mal einfach nur WOW.

    Petra Lopez Hill, MBS – Mind Body Soul

  • Sympathisch

    Mit seiner herzlich, sympathischen Art ist Roman mehr als nur ein Gestallter. Er vertieft sich in ein Projekt voll und ganz und zaubert.

    Petra Waldvogel, Massage Pur

  • Wertschätzend

    Ich fühle mich in der Zusammenarbeit mit Roman extrem wertgeschätzt. Er nimmt sich immer Zeit für den Austausch, ist offen für Neues, flexibel, unkompliziert, hat trotzdem eine klare Meinung und Haltung. Zudem hat er einen wundervollen Humor.

    Regina Jäger, Fotografin

  • Innovativ

    Die Zusammenarbeit mit Kontraststark ist sehr angenehm. Die Aufträge werden effizient und kompetent umgesetzt. Ich freue mich auf viele weitere Projekte mit Euch.

    Kim Guntersweiler, Innflow AG

  • Schnelligkeit

    Da ich meine beschränkt verfügbare Zeit immer gut einteilen muss, bin ich auf Mitarbeitende und Partner angewiesen, die von sich aus mit Vorschlägen und Ideen kommen. Roman versteht es immer wieder, auf unsere ungefähren Vorstellungen mit konkreten Ideen zu reagieren. Dadurch kommen wir in wenigen Iterationen zu optimalen Ergebnissen.

    Andy Tonazzi, konplan systemhaus ag

  • Fokussiert

    An der Zusammenarbeit mit Roman schätze ich die konzentrierte und fokussierte Vorgehensweise. Eine genaue Analyse der Wünsche, ein klarer Weg und transparente Ziele - das Kundenwohl steht stets im Mittelpunkt. Jedes Projekt ist einzigartig und spannend.

    Deborah Weber, Neotrend Solutions GmbH 

Leistungen

Branding

Corporate Identity
Grafikdesign
Packaging
Signaletik

UI/UX-Design

Interactive Webdesign
E-commerce Webshop
Plattform / Applikation
Social Media Design

Motion Graphics

3D-Rendering
Animationen
Fotografie
Videografie