Auserlesenes für besondere Genussmomente — Heimathelden bringt den Hofladen nach Hause.

Kunde

Heimathelden.ch

Kompetenzen

Markenidentität
Webdesign
E-Commerce

Jahr

2022

Die Landwirtschaft liegt den Schweizer Produzenten am Herzen. Sie pflanzen, pflegen und ernten selbst. Regional und nachhaltig. Und darauf sind sie stolz! Deshalb verarbeiten sie die Rohstoffe mit viel Liebe und Leidenschaft und senden die Genussprodukte direkt ab Hof zum Kunden. Was uns verbindet ist der Sinn für Schönes, Kulinarisches, Feines und Aussergewöhnliches. Wir lieben den Blick hinter die Kulissen, die kleinen aber feinen Details, das Glänzen in den Augen der Heimathelden beim Erzählen ihrer persönlichen Geschichte. Wir bewundern die traditionellen Werte, die unbändige Leidenschaft und das Herzblut, die jeder Held in seine mit Liebe und Hingabe hergestellten Produkte gibt. Und wir finden dass es wertvoll ist, diese «Geschichten hinter dem Produkt» zu erzählen. Jeder Heimatheld kennt seine Produkte – und das von der Wurzel an. Aus der gemeinsamen Idee, auserlesene Genussmomente verschiedener Schweizer Regionen für jeden unkompliziert bestellbar zu machen und dabei nicht nur das Produkt, sondern vielmehr auch den Produzenten auf eine ehrliche und authentische Art zu zeigen, ist Heimathelden.ch entstanden. Liebe Helden, euer Tatendrang für echte und aussergewöhnliche Schweizer Genussfreuden inspiriert uns. Wir freuen uns, diesen spannenden Weg gemeinsam mit euch zu gehen.

Benötigt auch dein Brand eine authentische Markenidentität?