Kontraststark_Loader_Icon_375x375px
Branding, Identität, E-Commerce, Produktefotografie

Heimathelden

Auserlesenes für besondere Genussmomente.

Die Landwirtschaft liegt den Schweizer Produzenten am Herzen. Sie pflanzen, pflegen und ernten selbst. Regional und nachhaltig. Und darauf sind sie stolz! Deshalb verarbeiten sie die Rohstoffe mit viel Liebe und Leidenschaft und senden die Genussprodukte direkt ab Hof zum Kunden.

Branding, Identität, E-Commerce, Produktefotografie

 

Hier geht es zu den Regionalen Genussfreuden:
www.heimathelden.ch
Heimathelden bringt den Hofladen nach Hause.

Die Geschichte dahinter.

Was die Helden miteinander vereint ist die Vision, regional produzierte und nachhaltige Genussprodukte mit einer hohen Produktequalität herzustellen. Heimathelden sorgt mit authentischen und emotionalen Personenportraits und Produktepräsentationen dafür, diese «Geschichten hinter dem Produkt» erlebbar zu machen.

Was uns verbindet ist der Sinn für Schönes, Kulinarisches, Feines und Aussergewöhnliches. Wir lieben den Blick hinter die Kulissen, die kleinen aber feinen Details, das Glänzen in den Augen der Heimathelden beim Erzählen ihrer persönlichen Geschichte. Wir bewundern die traditionellen Werte, die unbändige Leidenschaft und das Herzblut, die jeder Held in seine mit Liebe und Hingabe hergestellten Produkte gibt. Und wir finden dass es wertvoll ist, diese «Geschichten hinter dem Produkt» zu erzählen.

Jeder Heimatheld kennt seine Produkte – und das von der Wurzel an. Aus der gemeinsamen Idee, auserlesene Genussmomente verschiedener Schweizer Regionen für jeden unkompliziert bestellbar zu machen und dabei nicht nur das Produkt, sondern vielmehr auch den Produzenten auf eine ehrliche und authentische Art zu zeigen, ist Heimathelden.ch entstanden. Liebe Helden, euer Tatendrang für echte und aussergewöhnliche Schweizer Genussfreuden inspiriert uns. Wir freuen uns, diesen Weg gemeinsam mit euch zu gehen.