Kontraststark_Loader_Icon_375x375px

Baarer Bier «Hoselupf»

Das Helvetische aus Baar.

Das Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest ist das grösste wiederkehrende Sportereignis und eines der grössten Volksfeste der Schweiz. Das ESAF 2019 findet dieses Jahr in unserem Kanton Zug statt. Grund genug für die Brauerei Baar – seit 1862 im Kanton Zug verwurzelt – das naturtrübe Saisonbier «Hoselupf Urhell» zu lancieren.

Adaptiv zu dem neuen Produkt- und Verpackungsdesignkonzept der Marke Baarer Bier wurde dabei das Gestaltungslayout und die Kernwerte übernommen. Aufgrund des saisonalen Charakters darf es dem festlich gestimmten Biertrinker auch ein herzhaftes Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Das „Helvetische aus Baar“ trägt nun die Zwilchhose und punktet in jedem Gang – geschmacklich und optisch.

Kompetenzen

Branding, Identität, Design